SG Findorff - Abteilung Fußball // ©Christian Schwier
Fußball

Sommerpause 2024

Saisonende !!!

Eine lange Saison liegt hinter uns und das Engagement unserer ehrenamtlichen Übungsleiter trug einige Früchte im Jugendbereich: Die A-Junioren haben im Winter den Aufstieg in die Verbandsliga geschafft, die B-Junioren konnten in ihrer Staffel Meister werden, die 2.C-Junioren beendeten ihre Saison in ihrer Staffel ebenfalls auf einem Aufstiegsplatz, gewannen den Bezirkspokal und die D-Junioren erreichten ebenfalls einen Aufstiegsplatz in die Verbandsliga im Winter. Unsere C-Mädchen und D-Mädchen gewannen ihre Staffeln in der Winterrunde, sowie die D-Mädchen am Saisonende die Stadtmeisterschaft. Glückwunsch zu diesen Erfolgen.

Wir, der Vorstand der Fußballabteilung, wünschen allen Mitgliedern, Gönnern, Sponsoren und allen Helfenden eine schöne Sommerzeit und hoffen, daß Ihr Zeit zur Erholung und etwas Abstand zum Alltag finden könnt. Die anstehende Fußball-EM in unserem Land vom 14.06.2024 - 14.07.2024 könnte wieder einen Boom auslösen, auf den wir uns vorbereiten.

An dieser Stelle bedanken wir uns gern bei allen, die den Spielbetrieb im Sinne des Vereins möglich gemacht haben, an allererster Stelle den Mannschaften, den Trainerteams, den Eltern im Jugendbereich, dem Team der Geschäftstelle, Platzwart etc....

Wir freuen uns, mit Euch gesund und dem gleichen Elan die neue Spielzeit zu gestalten.

 

Trainings- und Kursangebote
Spielpläne

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen